Radtouren

Hier werden ein paar kleinere Touren aus der Umgebung eingestellt. Sobald ich dazu komme! Allerdings hab ich i.d.R. dabei keine Fotos gemacht. Aber ich hoffe, zukünftig an den Fotoapparat zu denken. Es gibt doch soviel Schönes in der Umgebung!

Am Sonntag (1.10.06) hab ich entdeckt, dass es lohnt, von Meerbusch zum Matjesessen -hollandse nieuwe - nach Venlo zu radeln. Um 10:00 Uhr hab ich überlegt, dass zu Mittag ein Matjes was Feines wär. Diesmal nahm ich das Mountainbike, und um die Mittagszeit hab ich in Venlo zwei kleine aber wunderbare Matjes gegessen! Natürlich mal wieder kein Fotoapparat dabei. Obgleich es gelohnt hätte. Route: Meerbusch-Willich-Anrath-Oedt-Hinsbeck-Leuth-Venlo. Ist genau die richtige Route, um den Matjes auch wieder auf dem Rückweg zu verdauen. 15:45 war ich zurück, obgleich ich mich in Venlo aufgehalten habe und obgleich ich KEIN Rennradler (sondern Reiseradler ! ) bin. Ich hoffe, demnächst den Fotoapparat dabeizuhaben! Ich mach schon mal einen Knoten in den Buff.

Hier mal kurz ein paar andere Bilder von einer größeren Reise vom 16.02.07 bis 02.03.07:

Wolfgang 2007

Wolfgang 2007

Wolfgang 2007

Roland 2006